Basar-Werkeleien 

Heute zeige ich euch noch die anderen Sachen, die ich für den Basar gewerkelt habe:

1. Selbst gemachtes Glühweingewürz verpackt in einer winterlichen Verpackung. 

Die Box habe ich mit der Bakers Box (Leckereien box) von Stampin Up! hergestellt.
2. Dann habe ich zusammen mit einer Bekannten, die super häkelt,  Verpackungen für die Häkelsachen gemacht. Wir haben zwei Sachen gemacht. Eine Pizza im Karton :

Und dann noch Pommes, für die ich die Pommes Box mit der BigZ von Stampin Up! gemacht habe. 

So…Jetzt hatte ich einige Tage pausiert mit Weihnachtsbasteleien, aber bald geht’s weiter 🙂

Schönen abend wünscht

Sandra 

Leave a Reply

