Basar-Werkeleien 

Heute zeige ich euch noch die anderen Sachen, die ich für den Basar gewerkelt habe:

1. Selbst gemachtes Glühweingewürz verpackt in einer winterlichen Verpackung. 

Die Box habe ich mit der Bakers Box (Leckereien box) von Stampin Up! hergestellt.
2. Dann habe ich zusammen mit einer Bekannten, die super häkelt,  Verpackungen für die Häkelsachen gemacht. Wir haben zwei Sachen gemacht. Eine Pizza im Karton :

Und dann noch Pommes, für die ich die Pommes Box mit der BigZ von Stampin Up! gemacht habe. 

So…Jetzt hatte ich einige Tage pausiert mit Weihnachtsbasteleien, aber bald geht’s weiter 🙂

Schönen abend wünscht

Sandra 

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s