Die Weihnachtsaktion hat begonnen! 

Heute habe ich endlich meine neuen Schätze con Stampin Up!  ausprobieren können 🙂 ich hatte ja bei dem Set Tannenzauber mit den passenden Framelits zugeschlagen und heute kamen sie zum Einsatz!

In der Kinderkrippe meine kleinen Sohnes wird jedes Jahr ein ganz toller Weihnachtsbasar veranstaltet, in dem man nur handwerkliche Sachen kaufen kann. Jeder macht was er kann und gibt es zum Verkauf ab. Der Erlös kommt jedes Jahr bedürftigen Familien zugute. Eine tolle Sache, weswegen ich in die Produktion eingestiegen bin 😉

Ich habe Weihnachts-Badeöl in der Drogerie geholt und aufgehübscht. Uch finde das ist ein tolles Mitbringsel im Advent!

Schönen Abend wünscht euch,

Sandra 

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s