Die Weihnachtsaktion hat begonnen! 

Heute habe ich endlich meine neuen Schätze con Stampin Up!  ausprobieren können 🙂 ich hatte ja bei dem Set Tannenzauber mit den passenden Framelits zugeschlagen und heute kamen sie zum Einsatz!

In der Kinderkrippe meine kleinen Sohnes wird jedes Jahr ein ganz toller Weihnachtsbasar veranstaltet, in dem man nur handwerkliche Sachen kaufen kann. Jeder macht was er kann und gibt es zum Verkauf ab. Der Erlös kommt jedes Jahr bedürftigen Familien zugute. Eine tolle Sache, weswegen ich in die Produktion eingestiegen bin 😉

Ich habe Weihnachts-Badeöl in der Drogerie geholt und aufgehübscht. Uch finde das ist ein tolles Mitbringsel im Advent!

Schönen Abend wünscht euch,

Sandra 

Leave a Reply

