Jemand sagte mir mal…

….dass das neue DSP Bohemian von Stampin Up! seiner Ansicht nach etwas für den Herbst sei…*hmmm*. Bei mir ist ja alles irgendwie Sommer, wo Bermudablau mit dabei ist und somit habe ich schon im Juli die Meinung vertreten, dass Bohemian das absolute Sommerpapier ist! Aber jetzt, wo der Herbst gekommen ist und ich das Papier dieser Tage auch nochmal zusammen mit Ockerbraun verarbeitet habe, muss ich sagen: Stimmt…das ist etwas total schickes für den Herbst! Ich habe etwas Süßes verpackt:Stampin Up! Verpackung Dreiecksverpackung Mit Leib und Seele DSP Boheme OckerbraunDie Banderole kann man abziehen und die Toblerone-Verpackung (so nenne ich sie, weil es mich immer total daran erinnert) dann ganz leicht öffnen. Ockerbraun, Himbeerrot und Bermudablau sind wirklich nicht nur Sommerfarben…um das zu checken habe ich allerdings fast vier Monate gebraucht 🙂

Viele Grüße

Sandra

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s