Babykarte oder Karte zur Geburt

Im letzten Beitrag hatte ich euch das Babyalbum für Johannes gezeigt. Aber was wäre ein Album ohne die dazu passende Karte?! Richtig…das wäre nur das halbe Geschenk! Darum habe ich in den Farben Taupe, Pistazie und Mitternachtsblau von Stampin Up! die süße Karte gewerkelt:Stampin Up! Karte zur Geburt Karte Baby Zoo Babies Taupe PistazieDer Elefant kommt aus dem süßen Set Zoo Babies und ich finde ihn wirklich ganz bezaubernd 🙂 Damit die Karte nicht so kantig wirkt, habe ich die Ecken mit dem Eckenabrunder abgerundet. So wirkt alles ein wenig weicher. Auch der flüsterweiß geprägte Pünktchenhintergrund macht die Karte sehr weich. Ihr seht mit welch einfachen Methoden man eine Karte kindlich gestalten kann 🙂 Okay…man braucht ein bisschen Equipment hierfür, aber es lohnt sich, wie ich finde 🙂

Viele Grüße und bis bald,

Sandra

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s