Ein Babyalbum für Johannes

Im Moment bin ich ziemlich eingedeckt mit Werkeln….die Sachen, die ich gerade mache sind total vielfältig und für ganz unterschiedliche Anlässe gedacht. Am meisten macht es mir ja Spaß Babyalben zu werkeln 🙂 So ist auch wieder eines für den kürzlich geborenen Johannes entstanden:STampin Up! BabyalbumDie Farben sind Taupe, Pistazie und Mitternachtsblau von Stampin Up! und harmonieren doch einfach super, oder!? Das Album habe ich mit der sogenannten Klebenahtbindung gemacht. Wer so ein Album nachwerkeln möchte, der kann sich hier mit meiner Anleitung ans Werk machen 🙂

Hier nochmal das Album aus einer anderen Perspektive:Stampin Up! Geburt Babyalbum Baby Taufe Minialbum Taupe Pistazie Als nächstes zeige ich euch die dazu passende Babykarte zum Album, aber die muss noch gewerkelt werden 🙂

Schönen Sonntag wünscht euch allen

Sandra

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s