Stampin’ Up! Teamtreffen in München

Was für ein toller Tag!

Gestern war ich auf meinem ersten Stampin’ Up! Teamtreffen hier in München. Es hat so viel Spaß gemacht, die Mädels endlich mal live zu sehen und kennen zu lernen, dass die Zeit echt wie im Flug vergangen ist…Schade eigentlich, aber: nächstes Jahr gibt es ja wieder ein Treffen! Jippi! Vielleicht sogar am Bodensee?! Wir werden sehen 🙂

Wie das so üblich ist, haben (fast) alle ein Team-Schenkli vorbereitet. Ein Team-Schenkli ist in meinem Team ein etwas höherwertiger Swap, wie ich mir sagen hab lassen. Zu diesem Zweck habe ich aus einem Kilo Kichererbsen Hummus gemacht und in Gläser gefüllt und diese dann dekoriert. Gut…ich hab mich ein wenig verschätzt. Für 17 Gläser hätte ich Hummus machen müssen, aber irgendwie…naja…die halbe Nachbarschaft, der komplette Freundes- und Familienkreis sowie wir selbst sind nun für länger eingedeckt mit dem – wie ich finde – herrlichen Zeugs 😉 Aber hier seht ihr erstmal wie ich die Gläser aufgehübscht habe:STampin Up! Team Schenkli Swap Petrol Eichelstanze BohemianDas tolle ist, dass die Servietten vom Schweden haargenau unserem Stampin’ Up! Petrol entsprechen. Ich habe also die Servietten zugeschnitten und mit einem Bändchen in Flüsterweiß zugebunden. Dann habe ich mehrere Hundert Kaffeelöffel aus Holz bestellt (die kann man ja immer mal brauchen…..) und diese bestempelt mit dem tollen Gruß “Herbstgrüsse für dich” aus dem aktuellen Stempelset “Herbstgrüße”. Dann hab ich mir das DSP Bohemian sowie die aktuelle Incolour Ockerbraun geschnappt und diese durch die tolle Eichelstanze gejagt! Dann noch ein Oval mit “Hummus”, damit jeder weiß was drin ist ausgestanzt und fertig 🙂 STampin Up! Bohmeian Eichelstanze Ockerbraun Schenkli SwapWisst ihr was das tolle am Team-Schenkli-Tausch ist?! Wenn man 17 bastelverrückten Frauen ein Teamschenkli macht, dann kriegt man von 17 bastelverrückten Frauen auch eins zurück! Siehe hier (um die Ecke ging es noch weiter, aber das Foto ist leider unscharf…): Stampin Up! SwapsEinfach super! Wie Weihnachten, Ostern und Geburtstag in einem 🙂

Was ist sonst passiert: neben einem tollen informativen Teil zum neuen Vergütungsplan, haben wir Gespräche über alles mögliche geführt in kleinen Gruppen und tolle neue Anregungen von Marion, Heike und Christina erhalten. Vielen lieben Dank hierfür 🙂 Außerdem hat meine Upline Marion auch noch mit einigen anderen aus meinem Team dafür gesorgt, dass wir viele andere Projekte zum Schauen hatten:Stampin Up! Karten Ideen

Als nächstes zeige ich euch dann noch mein selbst gewerkeltes Namensschild, aber jetzt wartet noch viel Hausarbeitskram…Mist!

Liebe Grüße aus München,

Sandra

One thought on “Stampin’ Up! Teamtreffen in München

Leave a Reply

