IN{K}SPIRE_me Challenge #216

Ich bin wieder da!

Heute habe ich das erste mal wieder eine Karte für die aktuelle INKspire_me Challenge gewerkelt. Die Farben fand ich wundervoll herbstlich, wenngleich ich überhaupt nicht auf dem Schirm hatte, dass Stampin’ Up! die Farbe Terrakotta im Repertoire hat…Wusstet ihr das?! Naja….also bin ich auf die Suche gegangen in meinen Bastelschränken, ob sich nicht irgendwo ein Fitzelchen dieser Farbe herumtreibt…und tatsächlich! Ein Mini-Mini-Mini-Stück habe ich gefunden, sodass ich alle Farben (Kürbisgelb, Wildleder, Flüsterweiß, Safrangelb und Terrakotta) stellen konnte. Findet ihr das Minifitzelchen in Terrakotta?! Hier ist die Karte:Stampin Up! Zwischen den Zweigen Herbstgrüße im Wald

Ich mag die Karte. Ich mag auch den Herbst. Und ich mag den Wind und den Blätterwirbel, der mir heute Nachmittag ganz schön zu schaffen gemacht hat. Ach ja…und ich mag die neuen Stempelsets “Zwischen den Zweigen” und “Herbstgrüße” von Stampin Up! SEHR. Und die neue Stanze mit den Eicheln liiiiiiiebe ich (es muss ja eine Steigerung zu “Ich mag….” geben *g*)!

So…jetzt muss ich noch ein paar Team-Schenklis fertig kriegen, weil am Sonntag SU Team ist *freu*

Viele Grüße und bis bald,

Sandra

Advertisements

7 thoughts on “IN{K}SPIRE_me Challenge #216

  1. Ach die Nüsse… ich dachte ja immer, die brauche ich nicht. Mist! Tolle Karte, liebe Sandra. Wäre wirklich schade gewesen, wenn Du kein Fitzelchen für den Stil gefunden hättest. Danke für Deine Teilnahme an unserer Inkspire_me Challenge. Liebe Grüße, tina

  2. hihi Ich musste so lachen, als ich das mit dem Terrakotta gelesen habe 😀 Mit ein Grund, warum die Farbe mal auftaucht… Superschöne Karte im Übrigen 🙂
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei In{k}spire_me!
    Alles Liebe, Christine

  3. Hi hi, schön, dass Du eine neue Farbe kennengelernt hast! Ich wiederum muss immer schlucken, wenn ich die Eichel sehe – bis jetzt konnte ich widerstehen, aber bei jedem Mal wird’s schwieriger… Danke fürs Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    • Super!!! 🙂 ich will die Eichel nicht mehr missen. Bisschen Glitter und Gold…da geht doch ein Film vorm.inneren Auge ab 🙂
      Terrakotta hingegen ist überhaupt nicht mein Ding….sorry Su….

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

w

Connecting to %s