Unfreiwillige Blogpause

Schon seit Längerem ist es sehr, sehr ruhig auf meinem Blog…Leider! Erst waren es nur die warmen Sonnenstrahlen und die tollen Badeseen rund um München, die jeden Tag nur auf uns gewartet haben, aber jetzt häuft eine Aufgabe die nächste. Am schlimmsten ist, dass unser Auto einen Totalschaden hat und wir noch kein neues haben…ich routieren mit den Kids zwischen Kindergarten und Krippe mit der Eingewöhnung und bin abends (Bastelzeit!!!!) total platt und im Kopf ist keine kreative Idee zu finden…

Bald aber schon ist ein Lichtlein am Ende des Tunnels 🙂 Ich freu mich schon, wenn ich wieder am werkeln und ihr am Kommentieren seid 🙂

Bis dahin sende ich euch ganz liebe Grüße aus dem Chaos,

Sandra

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

w

Connecting to %s